HAmburger Meile

Die Hamburger Meile ist ein Einkaufscenter das etwas außerhalb liegt, im Stadtteil Barmbek-Süd. Es ist eine Meile, die mit 50.000 m² zu Bauzeiten das größte innerstädtische Einkaufszentrum Deutschlands war. Über 140 Geschäfte, Cafés und Restaurants sind auf 2 Etagen verteilt. Um dort hinzufahren fährt man mit der U3 und steigt an der Station Hamburger Straße oder Mundsburg aus. An beiden Seiten der Einkaufspassage sind die S/ U-Bahn Stationen, was sehr praktisch ist, wenn man sich nicht auskennt. Dort gibt es einfach so gut wie alle Geschäfte die man kennt, von Schuhläden bis Schmuckgeschäften gibt es einfach alles. Auch zum Essen hat man dort eine große Auswahl. Voll ist es dort meistens nicht, aber es gibt ja immer solche Tage wo es mal überfüllt ist, aber so was ist Ausnahme. Also wer nicht gerne viel in der Stadt umher läuft und alles in einem Center haben will, für den ist die Hamburger Meile ein Besuch wert.
www.hamburger-meile.com/
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Touristenführer Hansestadt Hamburg 2015